Mal wieder im Testgebiet

In den langen Wintermonaten habe ich mir eine Liste gemacht, was ich denn bei einsetzendem Schönwetter so alles abarbeiten wollte auf meinen Touren. Angefangen habe ich mit einem Rundgang auf dem Gelände der Zeche Zollverein. War ich bis vor 6 Monaten fast wöchentlich dort, so hält sich das nach meinem Umzug nach Gelsenkirchen doch arg in Grenzen. Doch die Wettervorhersage motivierte mich, endlich mal wieder eine ganztätige Tour zu unternehmen. Diesmal gibt es kaum Bilder, dafür aber ein Video:

Wieder unterwegs im Testgebiet

Und überhaupt das Thema Video, dort war ich in den vergangenen Wochen recht fleißig und habe drei weitere „gedreht“. Zu sehen sind sie auf meinem Blog über das Ruhrgebiet und in Listenform auf meinem Youtube Kanal. Die Themen: Bauernmarkt, Street Food Festival und Feierabendmarkt. Viel Spaß beim Videostudium.

Das Material für ein weiteres Video ist schon im „Kasten“, oder sollte ich besser sagen, auf der Festplatte, ich warte nur noch auf einen Energieanfall um es zu schneiden. Es geht natürlich um etwas fotografisches im allgemeinen, nicht nur um Micro-Four-Third.

Schreibe einen Kommentar